KMUDany van der Meij – CEO und Visionär der All-In-One-Agentur

 

Dany van der Meij – CEO und Visionär der All-In-One-Agentur 

Heute werden wir Ihnen unseren CEO und Visionär Dany Van der Meij in einem Interview näher vorstellen. Schon mit seinen 21 Jahren ist er ein echter Vorreiter und verfolgt konsequent seine Vision, eine Revolution in der Agenturbranche herbeizuführen und KMU und Selbstständigen aus der gesamten DACH-Region zum digitalen Erfolg zu verhelfen.

 

Wie bist du in einem derart jungen Alter CEO geworden?

Diese Frage ist sehr interessant und im Rückblick auf meine Arbeit fühlt sich der Weg sehr lang an, auch wenn es erst fünf Jahre her ist, seit dem alles angefangen hat. 

Das Feeling für die Digitalisierung besass ich schon immer und ich hatte als Kind bereits die Fähigkeit, Dinge sehr schnell zu erfassen. Dies hatte zur Folge, dass ich mich schon in frühen Jahren mit den Themen Computer, Internet und Programmierung beschäftigt und auseinandergesetzt habe. 

Nach der Oberstufe hatte ich im Jahr 2015 bei Siemens die Möglichkeit, eine vierjährige Lehre als Informatiker EFZ (Applikationsentwicklung) mit der Berufsmaturität zu absolvieren. Dies war sozusagen der Durchbruch in meinem Berufsleben, da meine bisherige Leidenschaft vertieft und umgesetzt werden konnte.

Während meiner Ausbildungszeit bin ich richtig in die Welt der Digitalisierung  eingestiegen und habe neben den regulären Arbeitstagen sehr viel Zeit in das Lernen und Entdecken der digitalen Möglichkeiten investiert. So habe ich dann angefangen, Webseiten und Onlineshops für Bekannte zu entwickeln. Auf diese Weise erkannte ich bereits sehr früh die Zusammenhänge im Bereich der Digitalisierung und dem digitalen Marketing und stellte dann auch fest, wie viele verschiedene Aspekte es gibt, als Unternehmen in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Im Jahr 2016 entdeckte ich per Zufall das Thema “Bitcoin” und tauchte genau zur passenden Zeit ein, so konnte ich vom unglaublichen Anstieg bis Ende 2017 profitieren. Im Alter von 17 Jahren gründete ich mit einem Team das erste Unternehmen, in dem wir Bitcoin-Mining-Anlagen in Schweizer Wasserkraftwerken eingerichtet haben. Daraufhin hat mich die Technologie der Kryptowährungen, also die sogenannte „Blockchain“, in ihren Bann gezogen. Damit gelang mir der endgültige wirtschaftliche Aufbruch und bereits in den ersten 12 Monaten generierten wir einen Jahresumsatz von über einer Million Schweizer Franken. Zu diesem Zeitpunkt verantwortete ich die digitale Präsenz und das digitale Marketing des Unternehmens. Mittlerweile sind wir international vertreten und zählen zum heutigen Zeitpunkt zu den führenden Mining-Unternehmen auf dem Schweizer Markt. Die Erfahrung, solch ein grosses Unternehmen, mit einem starken Team, von Grund auf aufzubauen, war äusserst wertvoll und lehrte mich sehr viel über den Unternehmergeist und die Skalierung von Unternehmen.

Gleichzeitig traten immer mehr KMU’s und Selbstständige an mich, welche eine eigene Firmenhomepage brauchten oder Schwierigkeiten bei der Orientierung in der digitalen Welt hatten. Daraufhin haben wir in den ersten Agenturprojekten hervorragende Ergebnisse erzielt und die Klientschaft von A bis Z im digitalen Bereich betreut. Dies waren die ersten Entwicklungsschritte zur heutigen All-In-One-Agentur. Als Geschäftsführer habe ich von Anfang an die Führung übernommen und das Unternehmen von Grund auf aufgebaut.

 

Was ist deine Vision für die All-In-One Agentur?

In den vergangenen 20 Jahren kam es zu einer kompletten Veränderung der Welt und in den nächsten 10 Jahren stehen noch viele weitere Veränderungen an. Unter anderem liegt das am Internet und der Digitalisierung. Allerdings habe ich festgestellt, dass viele KMU und Selbstständige diese neuen Möglichkeiten und Chancen nicht nutzen. Der Grund dafür ist, dass sie sich den Möglichkeiten nicht bewusst sind, ihnen das Know-how und die Ressourcen fehlen oder dass sie nicht daran denken, solche Möglichkeiten für ihr Unternehmen zu nutzen. Bedauerlicherweise gibt es auch viele Unternehmen, die bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Agenturen gesammelt haben oder nicht die erhofften Erfolge erzielen konnten. Meistens liegt dies daran, dass die Massnahmen falsch umgesetzt wurden, die Qualität der Umsetzung zu wünschen übrig liess oder die Leistungen nur für grosse Unternehmen und keinesfalls für KMU’s bezahlbar waren.

Dadurch wurde mir bewusst, dass es so unfassbar viel Potenzial gibt und KMU’s und Selbstständige nach einem langfristigen Partner suchen, auf dessen Unterstützung sie vertrauen können, um einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu erhalten. Mit modular aufgebauten und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenen Services, stehen wir Ihnen als langfristiger Partner zur Seite, um zukünftige digitale Herausforderungen zu lösen und neue Chancen zu nutzen.

Als Vision verfolgen wir, KMU’s und Selbstständige auf Ihrem digitalen Weg zum Erfolg zu führen und als All-in-One-Agentur den Digitalbereich für unsere Kunden zu übernehmen, Innovationen zu fördern und digitale Chancen zu nutzen. Dies mit dem Ziel, dass Ihr Unternehmen mehr Erfolge feiert und sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren kann. Wir arbeiten zu 100% digital und sind dabei, ein globales Ökosystem aufzubauen, bei dem wir Prozesse automatisieren, die Effektivität von Projekten steigern und es jedem Mitarbeiter selber überlassen, sich auf seine Stärken zu konzentrieren. So können wir das volle Potenzial unserer Ressourcen auszuschöpfen – für den Erfolg unserer Kunden und zu einem erschwinglichen Preis für KMU’s und Selbstständige.

 

Was sind die Zukunftspläne der All-In-One Agentur?

Wir befinden uns derzeit in einer neuen Wachstumsphase. Unser Modell ist erfolgreich und das erkennen wir an unseren zufriedenen Kunden, welche dank unseren Dienstleistungen mehr erzielen, zumal sie die digitalen Möglichkeiten mit unserer Hilfe effektiv nutzen können.

Des Weiteren verwenden wir seit ein paar Monaten unser Kunden-Dashboard, mit dem unsere Kunden jederzeit einen digitalen Überblick ihrer Projekte haben.

In einem nächsten Schritt werden wir die Bereiche “Vertrieb und Marketing” noch weiter skalieren, sodass wir zukünftig auch mehr Unternehmen unterstützen können. Gleichzeitig entwickeln wir unser digitales Ökosystem kontinuierlich und streben an, bis 2025 die Nummer 1 Agentur in der DACH-Region zu werden indem wir über 100.000 Unternehmen digital erfolgreich machen.

Bis dahin liegt zwar noch ein langer Weg vor uns, doch als Team glauben wir an unseren Mehrwert und daran, dass wir die Digitalisierung als Chance für uns alle nutzen können. So werden wir alles daran setzen, Arbeitsplätze zu schaffen, digital erfolgreich zu sein und gleichzeitig, durch kontinuierliche Optimierung unseres Services, den grösstmöglichen Mehrwert für unsere Kunden zu erzielen.

 

Abschliessende Worte

Auf meinem Weg war nie „das Verdienen von viel Geld“ im Vordergrund, sondern immer das „Lösen von Problemen und das Schaffen von Werten“. Mit der All-In-One Agentur ist es für uns ein Anliegen, die digitale Welt zu verbessern, indem wir Unternehmen unterstützen, aber auch Innovationen durch Startup-Förderprogramme fördern und Ideen verwirklichen, die einen positiven Einfluss auf unsere digitale Welt und Gesellschaft haben.

In meiner Überzeugung, dass das grösste Potenzial, welches wir haben, unser menschliches Potenzial ist, ist es meine Mission, dieses Potenzial zu verwirklichen. Zudem will ich ein Vorbild sein, um anderen zu zeigen, dass alles möglich ist und wenn wir gemeinsam an einer Vision arbeiten, das Unmögliche erreichen können.

Unser Motto:
ALL FOR ONE
ONE FOR ALL

Im Mittelpunkt steht nicht besser als andere zu sein, vielmehr die eigene beste Version von sich selbst zu werden und anderen dabei zu helfen, die bestmögliche Version von sich selbst zu werden. Wir können gemeinsam die Welt verändern und die Chancen ergreifen, damit die Welt von morgen ein Stück besser wird.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

https://all-in-one-agentur.com/wp-content/uploads/2020/12/allinone-logo-weiss.png
Erfahrungen & Bewertungen zu All-In-One Agentur

Unternehmen

All-In-One Agentur GmbH
Udligenswilerstrasse 11
6043 Adligenswil

CH-100.4.811.025-2
CHE-450.710.092

Mit uns verbinden

Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Kontakt
info@all-in-one-agentur.com
+41 41 370 85 85

Support und Kundenservice
support@all-in-one-agentur.com

Öffnungszeiten
MO – FR: 08:00 – 12:00 / 13:00 – 17:00

©2020 All-In-One Agentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.